graphics Monkey Business Stock# 15480721 by shutterstock.com
graphics Monkey Business Stock# 15480721 by shutterstock.com

Service & Wartung


Unsere flexiblen Service und Wartung-Konzepte bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Verfügbarkeit, mit garantierten Antritts-Zeiten

 

Eine installierte Videoüberwachungsanlage - besonders im Außenbereich ist kein Selbstläufer! Kunden, die eine garantierte erweiterte Funktions-Verfügbarkeit (bis 24x365) benötigen, können unsere maßgeschneiderten Wartungsverträge nutzen. Die  technische Basis dafür ist z.B. ein Remote-Monitoring aller aktiven Komponenten mit Alarm-Manageservicement, welches alle voreingestellten Parameter kontinuierlich überwacht und Abweichungen in verschiedenen Eskalations-Stufen an uns meldet. Davon gesteuert, werden teilweise automatisierte Prozesse ausgeführt und die Ergebnisse gleichzeitig protokolliert. Wenn kritische Fehler auftreten, wird ein vorher definiertes Szenario abgeliefert. Das bedeutet im Ernstfall, dass Mitarbeiter innerhalb der garantierten "Time to react" vor Ort den Fehler lokalisieren und beseitigen. Je nach gewähltem Service-Level, wird dies innerhalb von kürzester Zeit an 365 Tagen im Jahr von uns geleistet.  

 

Unsere Wartungsverträge beinhalten aber nicht nur den Notfalleinsatz. Wir kümmern uns in festgelegten Abständen um die Hard- und Software-Pflege vor Ort. Dazu zählen regelmäßige Einsätze zu denen die Kamera-Systeme gereinigt und justiert werden genauso wie die ständige Softwarepflege mit Updates und Patches oder Anpassungen an veränderte Konfiguration-Umgebungen.

 

Auch Sonderlösungen wie das Erstellen von Zeitraffer-Filmen für eine Baustellen-Dokumentation oder das (besonders schnelle) Extrahieren von Videosequenzen zur Beweissicherung gehören zu unserem Portfolio. 

 

Mit dem passenden Service- und Wartungsvertrag von uns, erhalten sie ein rundum sorglos Paket, welches die Verfügbarkeit ihrer Anlage an allen Tagen sicher gewährleisten kann.

 

Wenn sie noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung!