Service & Wartung


Unsere flexiblen Service und Wartungskonzepte bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Verfügbarkeit, mit garantierten Antrittszeiten

 

Eine installierte Videoüberwachungsanlage - besonders im Außenbereich ist kein Selbstläufer! Kunden, die eine garantierte Funktionsverfügbarkeit (bis zu 24x365) benötigen bekommen von uns maßgeschneiderte Wartungsverträge. Die Basis dafür ist das Remote-Monitoring aller aktiven Komponenten mit einem intelligenten serverbasierten Alarmmanageservicementsystem, welches alle voreingestellten Parameter kontinuierlich überwacht und Abweichungen in verschiedenen Eskalationsstufen meldet. Davon gesteuert, werden teilweise automatisierte Prozesse wie "Reboot" ausgeführt und die Ergebnisse protokolliert. Wenn kritische Fehler auftreten, wird ein vorher definiertes Deeskalationszenario ausgeführt. Das bedeutet im Ernstfall, dass ein Mitarbeiter innerhalb der garantierten Antrittszeit vor Ort den Fehler lokalisiert und beseitigt. Je nach gewähltem Servicelevel wird dies innerhalb von zwei Stunden an 365 Tagen im Jahr von uns geleistet.  

 

Unsere Wartungsverträge beeinhalten aber nicht nur den Notfalleinsatz. Wir kümmern uns in festgelegten Abständen um die Hard- und Softwareplfege vor Ort. Dazu zählen regelmäßige Einsätze zu denen die Kamerasysteme gereinigt und justiert werden genauso wie die ständige Softwarepflege mit Updates und Patches oder Anpassungen an veränderte Konfigurationsumgebungen.

 

Auch Sonderlösungen wie das Erstellen von Zeitrafferfilmen für eine Baustellensituation oder das Extrahieren von Videosequenzen zur Beweissicherung gehören zu unserem Leistungsportfolio innerhalb unserer Wartungsverträge.  

 

Mit dem für unsere Kunden passenden Service- und Wartungsvertrag erhält er, wenn  ein rundum sorglos Paket welches die Verfügbarkeit des Systems an allen Tagen gewährleistet.  

 

 

Wenn sie noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung!