Support und technische Unterstützung ist uns sehr wichtig. Wir betreuen ihre Projekte professionell - mit eigenem Helpdesk, Remote- und Vor-Ortservice
Digitale Videoüberwachungssysteme sind oft sehr komplexe technische Gebilde die mitunter auch in die vorhandene Infrastruktur unserer Kunden integriert werden. Zuerst einmal ist es uns wichtig, dass aus Sicht unserer Kunden die einfache Bedienbarkeit der Anlage sichergestellt wird. Tägliche Prozesse wie zum Beispiel die Umschaltung verschiedener Layouts auf den Bedienplätzen, die Quittierung von Alarmen oder die Video-Recherche sollen für den Anwender einfach, intuitiv und sicher bedienbar sein. Das erreichen wir zum Einen, durch den Einsatz professioneller Softwarelösungen die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden. Zum Anderen werden alle Beteiligten eingehend auf die Systeme geschult und eine verständliche schriftliche Dokumentation verfasst.
Sollten trotzdem einmal technische oder organisatorische Probleme auftauchen stehen wir auf verschiedenen Wegen für unsere Kunden zur Verfügung. Abhängig vom gewählten Service-Level, können unsere Kunden die telefonische Hotline nutzen oder über unser Helpdesk die Anfragen eskalieren. Wir werden dann die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um die Problemlösung so schnell und effektiv wie möglich herzustellen.
Alle großen Anlagen werden von uns auf Kundenwunsch mit einem Remote-Monitoring-System ausgestattet, welches uns in die Lage versetzt die Funktionalitäten rund um die Uhr zu überwachen. Oft werden Ausfälle oder kritische Situationen dadurch von uns viel früher erkannt als von unseren Kunden selbst. Dieses proaktive Management-System ist Garant dafür, dass die Anlagen eine höchste Verfügbarkeit und Stabilität erreichen.